SONJA - Blaschta, Sonja - sopran

Sternzeichen: Zwilling

Musik:

Je nach Stimmung alles von "A" wie ABBA bis "Z" wie...nee nich die Langbärte, in was für ner Stimmung muss man dafür sein? ;o)...

Buch:

Das Ende ist nur der Anfang (R.Matheson)
Essen:

Ich sterbe für Fisch mit Dillsauce und Kartoffelpüree
Film: Es gibt zu viele, um sich festzulegen... Aber "Was das Herz begehrt" hat mich so schön zum Lachen und "Die Farbe Lila" so schön zum Weinen gebracht.

mein
musikalischer
Weg:

Wie so viele Vorschul-Mädels fing ich mit dem Blockflötenspielen an - danke Mama für die Nerven, die es dich gekostet hat!- der Vorteil: Notenkenntnisse inklusive Als Teenager hat die Mama noch mehr Nerven gelassen, als ich Geschmack am Singen gefunden und in meinem Zimmer alles gesungen habe, was Melodie hatte :-) Es folgten knapp 7 Jahre Gospelchor und zwei Jahre Background-Gesang bei den "Five Seasons". Den Popchor hatte ich schon einige Zeit in Auge und Ohr gefasst. Im Mai habe ich nun die Chance ergriffen und mich zum Casting angemeldet... :-)

meine
derzeitige
Tätigkeit:

Erzieherin in einem Berliner Kinderladen

               

...der Popchor aus dem Teltow-Fläming mit den Highlights aus Rock, Pop und Gospel!

© 2009 POPCHOR-TF
HOME | NEWS | MITGLIEDER | ÜBER UNS | TERMINE | GALERIE | VIDEO | AUDIO | PRESSE | GÄSTEBUCH | LINKS | DOWNLOADS | IMPRESSUM
POPCHOR-TF, Simon Stalter, Lilienthalstraße 22, 15831 Mahlow, Tel.: 0172 5379699, mail@popchor-tf.de
optimiert für Internet Explorer 6.0, 1024 x 768, Flashplayer 9